Zeit für Schönheit im neuen “The Beauty” Kosmetiksalon in Wiesbaden

Zeit für Schönheit im neuen “The Beauty” Kosmetiksalon in Wiesbaden

Welche Frau lässt sich im Bereich Kosmetik nicht gerne verwöhnen? Auch ich bin großer Fan von wohltuenden Gesichtsbehandlungen, Mani- und Pediküre, nehme die Dienste eines Profis allerdings eher unregelmäßig in Anspruch. Deshalb kam mir die Einladung zu einer entspannten Maniküre im neu eröffneten Kosmetiksalon “The Beauty” sehr entgegen. Inhaberin Katrin Salame hat in der Wiesbadener Bahnhofsstraße ein gemütliches Wohlfühlimperium geschaffen, das ich euch in diesem Beitrag vorstelle.

*Werbung

Ein eigener Salon trotz Corona

Katrin arbeitet bereits seit vielen Jahren in der Kosmetikbranche, hat sich jedoch erst im Mai diesen Jahres selbstständig gemacht. Mitten in der Corona-Zeit. “Wie der Zufall es wollte wurde ich direkt zum Start vor große Herausforderungen gestellt”, erzählt sie dennoch mit einem Lächeln im Gesicht. Denn Lachen, das kann sie mittlerweile wieder. Denn nach den Corona bedingten Stolpersteinen startet “The Beauty” in der zentral gelegenen Bahnhofstraße 48 jetzt richtig durch.

Entspannte Atmosphäre garantiert

Das Angebot ist groß: “Von der klassischen Gesichtsreinigung, Mani- und Pediküre biete ich auch Wimpern- und Augenbrauen-Behandlungen sowie Massagen und Waxing in meinem Salon an”, erzählt Katrin und führt mich durch die brandneuen Räumlichkeiten.

Man spürt und sieht das Herzblut, mit das die junge Frau sich ihren Traum von der Selbstständigkeit erfüllt hat. Im ersten Raum warten eine Theke, Produktpräsentationsflächen und eine Couch auf die Kunden, auf der sie vor der Behandlung “ankommen” dürfen. “Mir ist es sehr wichtig, dass sich jeder von Anfang an wohlfühlt und nicht durch Laufkundschaft gestört wird”, so Katrin weiter. Mit ein Grund, weshalb sie sich für jede Person ausreichend Zeit nimmt, um eine entspannte Atmosphäre zu gewährleisten.

In Raum Nummer zwei, dem Behandlungszimmer mit Umkleidekabine und Co., darf ich Platz nehmen und mich über eine Manikürebehandlung freuen. Der alte Naglellack (oder vielmehr das, was von ihm noch übrig ist) kommt ab. Anschließend entfernt Katrin überschüssige Nagelhaut mit einem wahren Wundermittel und pfeilt die Nägel in Form.

Dann wird eine unglaublich gut riechende Handlotion der Marke Alessandro in beide Hände einmassiert, mit deren Produkten Katrin arbeitet. Top: Die Creme zieht schnell ein, was ich super finde. Es folgt das Auftragen des nude-farbenen Nagellacks, den ich mir ausgesucht habe, und schwupps bin ich mit firschen Fingern ready für das Schörlchen-Treffen am Abend.

Gepflegt durch den Sommer mit tollen “The Beauty”-Specials

Mit dem Ergebnis bin ich mehr als happy und habe mich in Katrins Kosmetikstudio pudelwohl gefühlt. Wenn auch ihr Lust habt, euch eine wohltuende Behandlung zu gönnen, dann findet ihr “The Beauty” wie folgt und könnt entweder bequem online oder telefonisch einen Termin ausmachen:

The Beauty Kosmetiksalon, Inh. Katrin Salame, Bahnhofstrasse 48, 65185 Wiesbaden, geöffnet Montag bis Freitag von 9 bis 18.30 Uhr.

Kate

Ich bin Kate, Content Creator, Social Media Strategin & ein echtes Wiesbadener Meedsche. Herzlich willkommen auf Hessisch4fashion, meinem kreativen (Mode)-Projekt made in Hessen.

Schreibe einen Kommentar

*

Menü schließen
Lieber Hessisch4fashion-Besucher, schön, das du hier bist. Via Klick auf den folgenden Link werden deine Daten nicht von Google Analytics gespeichert: Hier klicken um dich auszutragen.