Vintage-Fans aufgepasst: Neuer Second-Hand-Store in Wiesbaden eröffnet

Vintage-Fans aufgepasst: Neuer Second-Hand-Store in Wiesbaden eröffnet

Wiesbadener Modefans aufgepasst: Die Marke „Vintage Revivals“ hat ihren deutschlandweit neunten Store in der hessischen Landeshauptstadt eröffnet und bietet dort ausgewählte Kleidung und Accessoires aus aller Welt an. In der Luisenstraße 6, herrlich zentral nahe der Bushaltestelle Wilhelmstraße gelegen, könnt ihr von Montag bis Samstag zwischen 11 und 19 Uhr nach Herzenslust stöbern und shoppen.

Werbung

Aus alt mach neu

Aus alten Second-Hand Kleidungsstücken neue Looks zu kreieren, die einzigartig sind? Der neue Vintage Revivals Store macht es möglich. Anfang April hat nach Frankfurt nun die zweite Filiale des Berliner Fashion Re-Commerce Start-ups im Rhein-Main-Gebiet eröffnet und innerhalb von einer Woche jede Menge Besucher:innen verzeichnen können.

Die Bilder verraten, dass es hier farbtechnisch ordentlich bunt zugeht. Von hippen Windbreakern, Trainingsjacken über stylische Jeansjacken, Blazer, Trenchcoats bis hin zu Sneakern, Pumps und Schmuck ist die Auswahl schier riesig. Und wer sich die Zeit nimmt, die Kleiderständer entspannt zu sichten hat sogar die Chance, echte Design-Klassiker zu entdecken.

Joop, Escada, Bugatti

Für die “exklusiven” Brands gibt es im Store einen eigenen Bereich, der wahrlich verlockend ist. Leider haben mir die schwarz-rosafarbenen Pumps des Münchner Luxuslabels Escada nicht gepasst, sonst hätte ich sie direkt eingepackt. Einzigartig. Genauso wie das Konzept von Vintage Revivals, die sich selbst als „ein contemporary second-hand brand, das einzigartige Vintage Kleidung und Accessoires aus vergangenen Mode- Jahrzehnten für Männer und Frauen anbietet“ bezeichnen.

Eine Tasse Cappuccino gefällig?

Das trifft den Zeitgeist. Insbesondere auch, weil die Geschäftsidee des Second-Hand-Stores Modebewusstsein mit Nachhaltigkeit verbindet. Das gefällt auch den Wiesbadener:innen. Doch nicht nur in Sachen Mode trifft das Berliner Start-up den Nagel auf den Kopf. Im Wiesbadener Store könnt ihr Shopping mit dem Verzehr eines leckeren Kaffees kombinieren und euch im integrierten Café eine kleine Auszeit gönnen. Der Kaffee schmeckt richtig lecker und wird von der Wiesbadener Kaffeerösterei Kaufmanns geliefert.

Kate

Ich bin Kate, Content Creator, Social Media Strategin & ein echtes Wiesbadener Meedsche. Herzlich willkommen auf Hessisch4fashion, meinem kreativen (Mode)-Projekt made in Hessen.

Schreibe einen Kommentar

*