Gude und herzlich willkommen auf Hessisch4fashion!

Ich bin Kate, 32 Jahre jung, Social Media Strategin, Content Creator und ein echtes Wiesbadener Meedsche.

Auf meinem (Mode)-Blogazine www.hessisch4fashion.de setze ich lokale Produkte wie Dienstleistungen in Szene & besuche spannende Events und Menschen aus der Region. Dabei erzähle ich euch interessante Geschichten aus meiner Heimat Hessen, die den Blick für das Besondere im Alltäglichen öffnen. So habe ich u.a. für die Frankfurter Buchmesse das Thema „Buch lesen“ auf eine moderne Art und Weise inszeniert, und konnte Attraktionen wie den Feldberg im Taunus oder den Rieslingpfad im Rheingau auf meinem Blog kreativ in Szene setzen.

Hessisch4fashion steht damit für regionales            Influencer-Marketing, das dank zeitgemäßem Storytelling auf unterschiedlichen digitalen Plattformen eine ausgewählte, lokale Zielgruppe erreicht.

Was gibt es auf Hessisch4fashion?

Nicht noch’n Modeblog, sondern geballten Hessenstyle von, mit und für echte Hessen. Mode und Accessoires von lokalen Designern wie Kreativen, die wunderbare Kleidung kreieren, Eventtipps & hessischen Lifestyle.

Was findet ihr hier nicht?

Designer Kram á la Chanel (finde ich an sich gut, aber ist nicht typisch Hessen), Weltreise-Artikel, Schminktipps und Fashion-Week-Berichte (außer, wir starten gemeinsam die erste hessische Modewoche).

Hessisch4fashion ist zeitgemäßes digitales Storytelling in Text und (Bewegt)-Bild.
Ihr habt Ideen für eine Story oder möchtet eine gemeinsame Kooperation starten? Dann freue ich mich über eine Nachricht von euch an gude@hessisch4fashion.de.

Kooperationsanfragen, Themenwünsche & Feedback sind jederzeit per E-Mail an gude@hessisch4fashion.de willkommen. Auf Wunsch stelle ich euch gerne ein individuelles Paket zusammen, damit wir gemeinsam euer Produkt, Event oder eure Dienstleistung kreativ in Szene setzen können.

Fotos: Annika List Fotografie & Film

Das Hessisch4fashion Mediakit sowie Preise für Social Media Strategie-und Content Creation-Workshops sende ich euch auf Anfrage gerne zu.

Aktuelle Storys, Videos und jede Menge Insights rund um Hessisch4fashion findet ihr auch auf Facebook, Instagram und Pinterest.

  • Opens in a new tab
  • Opens in a new tab
  • Opens in a new tab