Wunderkerzenpower: Lässiger Streetstyle im Parkhaus Luisenforum

Wunderkerzenpower: Lässiger Streetstyle im Parkhaus Luisenforum

 

Vor einigen Wochen waren Annika und ich auf dem Wiesbadener Parkhaus Luisenforum und haben einen sagenhaften Blick über die Stadt eingefangen. Die Location war zu cool und besonders, um nur einen Look zu fotografieren. Deshalb gibt es mit dieser Story noch einen Teil 2 aus dem coolsten Parkhaus Wiesbadens. Sportlich, lässig und mit einer großen Portion funkelnder Momente 🙂

 

*Werbung, da Markennennung der selbst gekauften Kleidung

 

 

 

Hier mache ich definitiv Werbung: Die coole Baseballjacke ist von ALMA FFM (hier gehts zur Story) und passt wie die Faust aufs Auge zur Location. Hessen-Power pur, und der Slogan “Support your local Girl-Gang” ist hier Programm.

Wir hatten das Glück, den Sonnenuntergang einfangen zu können – ein einmaliger Moment, der die Wiesbadener Skyline kommt durch dieses grandiose Licht noch viel mehr zur Geltung, oder? Und dieses Licht gepaart mit Wunderkerzen ist einfach grandios.

 

 

 

Der Look 

Ich habe es zu Beginn bereits geschrieben: Highlight ist die Baseballjacke des Frankfurter Labels ALMA FFM, einfach cool. Ich habe sie mit sportlichen Kleidungsstückn kombiniert, wie meinen Lieblingsschuhen Vans (selbst gekauft), und einem einfachen Baumwollrock von Zara.

Alles zusammen ergibt eine wunderbares sportlich-lässige Kombi, wie ich es sehr mag,

 

 

 

 

So, kurze Story, große Wirkung: Wie kleidet ihr euch sportlich und schick? Kauft ihr bei lokalen Labels? Ich freue mich über Kommentare 🙂

 

Fotos: Annika List Fotografie & Film 

Kate

Ich bin Kate, Content Creator, Social Media Strategin & ein echtes Wiesbadener Meedsche. Herzlich willkommen auf Hessisch4fashion, meinem kreativen (Mode)-Projekt made in Hessen.

Schreibe einen Kommentar

Ich akzeptiere

*

Menü schließen