It`s Fäschööön Spring Edition 2020: Modische Frühlingstrends präsentiert auf den Strassen Wiesbadens (Werbung)

It`s Fäschööön Spring Edition 2020: Modische Frühlingstrends präsentiert auf den Strassen Wiesbadens (Werbung)

Gude zusammen und herzlich Willkommen zu meiner neuen Serie “It`s Fäschööön SPRING Edition”. Nach einer erfolgreichen Kooperation im Oktober letzten Jahres haben Tine von der Wiesbadener Boutique MiaZAYA by Tine, die Frankfurter Fotografin Nadine von K O P P I R I G H T Fotografie und ich gedacht “Mensch, das machen wir noch einmal”. Herausgekommen sind schicke Outfits und Streetstyles, die wir euch an unseren Lieblingsorten in Wiesbaden präsentieren. Lust auf Frühling inklusive. Los geht`s am Wiesbadener Staatstheater, einem meiner persönlichen Lieblingsorte.

*Fotos: Nadine Kopp / Koppiright Fotografie

Dieser Frühling wird bunt, aber vorallem: Rot. Die Hauptfarbe findet sich in abgewandelter Form wie bspw. in Lachs-, Koralle- und Rosé-Tönen in der Frühlingsmode wieder, was ich persönlich großartig finde. Ein Hauch von Fisch und Wein in der Kleidung, besser lässt es sich nicht auf den kommenden Frühling einstimmen.

Bei Tine gibt`s diesen schicken Zweiteiler, der wahlweise für Büro, die Afterwork Party oder weil “Frau einfach Lust drauf hat” getragen werden kann. Oder, wie in meinem Fall, bei einem Besuch im Staatstheater Wiesbaden! Blazer und Hose setzen auch einzeln schicke Highlights und können mit leiseren Teilen super kombiniert werden. Ich nehme natürlich gerne das volle Programm und stoße mit einer farblich passenden Flasche schon mal mit euch auf die Spring Season 2020 an.

Wie gefällt euch der Look? Würdet ihr solche Farben in diesem Frühling tragen?

Kate

Ich bin Kate, Content Creator, Social Media Strategin & ein echtes Wiesbadener Meedsche. Herzlich willkommen auf Hessisch4fashion, meinem kreativen (Mode)-Projekt made in Hessen.

Schreibe einen Kommentar

*

Menü schließen
Lieber Hessisch4fashion-Besucher, schön, das du hier bist. Via Klick auf den folgenden Link werden deine Daten nicht von Google Analytics gespeichert: Hier klicken um dich auszutragen.