It`s Fäschöööön: Willkommen zur Hessisch4fashion x MiaZAYA by Tine Modewoche 2019

It`s Fäschöööön: Willkommen zur  Hessisch4fashion x MiaZAYA by Tine Modewoche 2019

Leute, der Oktober hat wieder einen Sinn: In Kooperation mit Tine von der Wiesbadener Modeboutique MiaZAYA by Tine und Nadine von @koppiright_fotografie lade ich euch feierlich zur ersten Hessisch4fashion-Online-Modewoche ein. Vom 17. bis 26.10.2019 präsentieren wir euch unter dem Motto “It`s Fäschööön 2019“ die angesagtesten Modetrends aus der aktuellen MiaZAYA Herbst/Winter Kollektion. Wie genau das aussehen wird verrate ich euch in diesem Blogbeitrag.

*Werbung, da Markennennung, unbezahlt

Zehn Tage – 10 Outfits

Das gab es so noch nie in der digitalen hessischen Modewelt: Jeden Tag präsentieren wir euch auf Instagram, Facebook und natürlich hier auf dem Blog einen aktuellen Herbst / Winter Fäschööön-Trend in Form eines brandneu zusammengestellten Outfits. Inklusive Stylingtipps und Shoppinghinweis versteht sich. Und nehmen euch mit an die schönsten Plätze in der Wiesbadener Innenstadt, aufgenommen von einer der besten Frankfurter Fotografinnen. Grandios oder grandios?

Warum machen wir das? Weil wir unsere Begeisterung für Mode mit euch teilen möchten, weil Tine richtig tolle Kollektionsteile am Start hat und weil wir der Meinung sind: Online inspirieren, offline vor Ort shoppen.

Hessisch4fashion MiaZaya by Tine Herbst Winter Modetrends WiesbadenCW9A8331


UUUUND wenn ihr Lust habt, dann könnt ihr sogar Teil unserer ersten Fäschööön Week sein: Teilt unter dem Hashtag #itsfäschööön auf Instagram euren aktuellen Herbst / Winter Look mit uns 🙂 Geballte Modepower für alle & wir freuen uns, wenn ihr dabei seid.

Kate

Ich bin Kate, Content Creator, Social Media Strategin & ein echtes Wiesbadener Meedsche. Herzlich willkommen auf Hessisch4fashion, meinem kreativen (Mode)-Projekt made in Hessen.

Schreibe einen Kommentar

Ich akzeptiere

*

Menü schließen