Über H4F

Gude und herzlich willkommen bei Hessisch4fashion!

Ich bin Kate, 31 Jahre jung, hauptberuflich Social Media Strategin, Texterin und Kreativling sowie ein Biebricher Meedschen (wenn auch groß geworden im Rheingauviertel).

Mit meinem hessischen Mode-Blog www.hessisch4fashion.de setze ich gemeinsam mit Fotografin Annika List Produkte wie Taschen und Sonnenbrillen lifestylig in Szene und besuche Locations wie Hotels & Restaurants. Dabei erzähle ich euch spannende Geschichten aus meiner Heimat Hessen, die den Blick für das Besondere im Alltäglichen öffnen. So haben Annika und ich im vergangenen Jahr bspw. für die Frankfurter Buchmesse das Thema „Buch lesen“ umgesetzt oder konnten Attraktionen wie den Feldberg im Taunus oder den Rieslingpfad im Rheingau kreativ in Szene setzen.

 

Was gibt`s also bei Hessisch4fashion?

Nicht noch`n Modeblog, sondern geballten Hessenstyle von, mit und für echte Hessen. Mode und Accessoires von lokalen Designern und Kreativen, die wunderbare Kleidung kreieren.

Was findet ihr hier nicht?

Designer Kram á la Chanel (finde ich an sich gut, aber ist nicht typisch Hessen), Weltreise-Artikel, Schminktipps und Fashion-Week-Berichte (außer, wir starten gemeinsam die erste Frankfurter Modewoche).

Hessisch4fashion ist zeitgemäßes digitales Storytelling in Bild und Text. Wenn Annika und ich euch für eine Geschichte besuchen kommen dürfen, freue ich mich über eine Nachricht.

Aktuelles rund um Hessisch4fashion gibt`s auch auf Facebook und Instagram.

Kooperationsanfragen, Feedback & Fragen jederzeit gerne an gude@hessisch4fashion.de. Auf Wunsch sende ich euch gerne das Hessisch4fashion Mediakit zu. 

 

Fotos: Annika List Fotografie & Film